| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 01.03.24 11:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie will Russland denn an mehreren Fronten kämpfen? von Nostra8 | ||
> >Also siehst du Russland in ein paar Jahren als neue militärische Supermacht die durch Natostaaten einfach durchmaschieren wird? Mich würde wirklich interessieren wie du darauf kommst. Ich meine das haben "wir" alle die letzten 10-20 Jahre gedacht und es hat sich herausgestellt, dass Russland ein ziemlich großer Papiertiger ist, der sich durch Atomraketen schützen muss. Das der Krieg lange dauern wird ist allen klar. Und das Ukraine aktuell zu wenig Hilfe bekommt sollte auch kein Geheimnis sein. Russland spielt auf Zeit und auch wenn die Nachrichten aus dem Land spärlich sind und man denen nicht vertrauen kann. Es deutet alles darauf hin, dass Wirtschaft sich auf den Krieg eingestellt hat und hier ordentlich unterstützt. Und das sehe ich aktuell bei keinem westlichen Land. Die Ukraine versucht sich ja selbst zu helfen, gerade im Bereich der Drohnen scheinen sie gut unterwegs zu sein. Aber das wird nicht reichen. Ich hoffe wirklich, dass sie das Zepter wieder an sich reissen, aktuell kommt Russland voran, wenn auch langsam. |
|||
| < antworten > | |||