Thema:
Re:Wie will Russland denn an mehreren Fronten kämpfen? flat
Autor: Droog
Datum:01.03.24 16:53
Antwort auf:Re:Wie will Russland denn an mehreren Fronten kämpfen? von gibsy

>>Man liest aktuell ja sehr viel. Bewerten möchte ich das alles nicht.
>>
>>Mich interessiert nur, was hat Russland außer einer Atom Rakete, um andere Länder anzugreifen? Armeen anderer Länder sind technologisch weiter als z.B. die Ukraine und die NATO Staaten hätten auch eine entsprechend große Armee. Die Russen hätten es vermutlich also NOCH schwerer, als gegen die Ukraine.
>>
>
>Wer sagt das die Ukraine nicht auch technologisch vorne dabei ist?
>Außerdem hat meines Wissens nach hat die Ukraine die 2 oder 3 größte Armee in Europa nach Russland.
>Viele Unterschätzen das sich die Ukraine schon Jahre/Jahrzehnte Lang auf einen möglich Krieg gegen Russland vorbereitete.
>Genau so auch die Bevölkerung , die zum teil schon auf Krieg eingestellt war und auch bereit zum Kämpfen.
>Sollte Russland ein westliches Land angreifen, würde dieses ohne die gesamte NATO Unterstützung im leben nicht so lange standhalten können wie die Ukraine.
>
>Wer würde denn freiwillig in den Krieg ziehen gegen Russland? Die meisten mit Migrationshintergrund würden sich doch erst mal verpissen, was auch verständlich wäre.  

Die meisten mit Migartionshintergrund? Du meinst wohl die meisten Bürger die in diesem Land leben ungeachtet der Herkunft.

Die vielen Flüchtlinge und Migranten sind zumindest mal mit Krieg, Leid und richtigen Entbehrungen in Berührung gekommen
Oder glaubst du Fahrradhelme und Jack Wolfskin Jacken tauschen viele gegen Stahlhelm und combat-clothing ein?

Ein Großteil sind Sessel-Patrioten und nur "Krieger" im Vollsuff mit Deutschlandtrikot in der Kneipe.

Aber klar, mal wieder scheitert irgendwas in diesem Land hauptsächlich an den Ausländern...egal welche Probleme wir haben.

< antworten >