Thema: |
|
||
Autor: | Adema | ||
Datum: | 01.03.24 17:51 | ||
Antwort auf: | Re:Das einzige was Olaf Scholz jemals ausgezeichnet hat: von Kyo | ||
>>>Er ist nicht Armin Laschet. >> >>>Daher bin ich auch nicht enttäuscht, der verhält sich absolut erwartungskonform. >> >>Auch nicht, aber den acceptable under the circumstances-Wettbewerb hat eindeutig Biden gewonnen. > >Das ist doch Käse. Biden hat grad innenpolitisch weit mehr erreicht, als man ihm vor der Wahl zugetraut hat, und auch außenpolitisch sehe ich nicht, wie eine realistische Alternative zu ihm sich angesichts der schwierigen Situation hätte merklich besser schlagen können. Ich finde es tatsächlich problematisch, wenn Leute belegbar erfolgreiche Präsidentschaften so lapidar als keine große Leistung abtun. Da ist irgendwie die Erwartungshaltung, was ein Mensch in solch einer Rolle erreichen kann, komplett verzerrt mittlerweile, obwohl die politische Situation heutzutage ja sogar in vielerlei Hinsicht schwieriger ist als früher. Wo steht, dass ich Biden für einen schlechten Präsidenten halte? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |