Thema:
Re:Und droht schon wieder mit 3. Weltkrieg flat
Autor: KO
Datum:19.03.24 23:23
Antwort auf:Re:Und droht schon wieder mit 3. Weltkrieg von thestraightedge

>>...bzw. mit: "einem Schritt vom 3. Weltkrieg entfernt".
>>
>>Die Spannungen mit dem Westen (vor allem der Nato) will er dafür verantwortlich machen.  Selbst ein Putin kann nicht ernsthaft Interesse an einem Weltkrieg haben. So traurig es ja ist, mal sehen wie lange der Wahnsinn noch anhalten wird.
>
>Wie hier weiterhin alle von der Ratio bei Putin überzeugt sind ist für mich das größte Rätsel dieses Konfliktes.


Ich würde sagen das ist mehr eine verzweifelte Hoffnung das er doch sicher noch vernünftig genug sein wird ..

>Erst warens ja Checks & Balances, die das verhindern. Jetzt wo es die offenbar nicht gibt ists Putin selbst, der ja doch irgendwie vernünftig bleiben soll.
>Nichts davon hat Bestand oder Relevanz. Er wird auch beim roten Knopf überzeugt davon sein, dass für ihn und sein Land richtige getan zu haben.


Die spannende Frage wäre ob die anderen Russen auch bereit sind für "Putin's Sache" zu sterben. Also am Ende wirklich die Soldaten den Befehl ausführen werden von dem sie wissen das sie damit das Ende der Welt einläuten.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de