Thema:
hochmut kommt vor dem fall flat
Autor: Mampf
Datum:20.03.24 16:25
Antwort auf:Re:27kg seit November mit Wegovy von Wurzelgnom

Nicht böse gemeint, aber deine Arroganz ist zu. Kotzen...

Ok, das war jetzt überspitzt, weil ein intro, und was danach kam so gar nicht zusammen passen.

Ich halte es auch für arrogant, zz meinem, das sei alles eine willensfrage etc. So einfach ist das in der. Regel nicht, und einem wie dir, der sich hier immer wieder mal über seinen psychischem Zustand geäußert hat, hätte ich mehr Sensibilität zugetraut.

Ich bin auch kritisch gegenüber wundermittel, wenn man meint, die erledigen das schon, und man muss nur das richtige mittel kaufem, um sich jegliche Überwindung zu sparen, aber es gibt eben genug Situationen in individuellen biographie, wo es ohne Hilfsmittel einfahx nicht klappt. Der mut, dass dann ab einem punkt ohne zu schaffen sollte da sein, klar, aber nichtsdestotrotz ist es eine Stärke, seine Schwäche zu erkennen.

Wieviele arrogante idioten kenne ich, die mejmem, wenn man schon mit dem Rauchen aufhören will, dann so richtig, von heite auf morgen, alles andere wäre eine Lüge und bla. Und letzendlich schaffen sie es nicht, weil sie sich zu schwach halten. Aber wehe sie benutzen Hilfsmittel, das wäre ja ein Zeichen con Schwäche...

< antworten >