Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 23.03.24 16:09 | ||
Antwort auf: | Puh, die russlanddeutschen Putin-Fans … von thestraightedge | ||
>… in der heute Show. Da wird einem echt anders, das ist mindestens so schlimmes Volk wie die AfD bzw tlw das gleiche. > >Und mich wundert, wie wenig über die Menschenmaschen vor den Wahlurnen in Berlin und Bonn berichtet wurde… Soweit ich mitbekommen habe sind viele auch hingegangen um ihren Wahlzettel unbrauchbar zu machen. Ich muß ChRom in dem Punkt zustimmen das wenn da ein Russia Today Reporter vorbeikommt und dieser öffentlich die Leute befragt diese sicher zuviel Angst haben werden die Wahrheit zu sagen. Der Arm von Putin reicht weit, glauben jedenfalls viele. Immerhin gibts ja auch noch Putin's offizielle SED Nachfolge Partei hier namens die Linken. Wir waren halt mal auch zur hälfte russisch. Für eine Pro Putin Meinung muß man in Deutschland nichts befürchten, umgekehrt kann das halt schon passieren. Was die Person wirklich in ihrem Innersten denkt wird oft was ganz anderes sein und eher so in der Richtung gehen "Was bin ich froh wenn dieser Abschaum Putin weg ist ..." Der 0815 Bürger ist kein Widerstands Held der bereit ist sein Leben für die Freiheit zu opfern, zumindest nicht wenn er denkt er ist alleine. >Und dann die 3 AfDler die bei Russia Today die Wahl in Russland so hochgelobt haben. Irrenhaus. Klar, die AFD ist überoffensichtlich eine von Putin ferngesteuerte Partei. Einfach mal nach Eugen Schmidt suchen. So jemand wäre aus allen anderen Parteien rausgeflogen. Erschreckend nur daß das viele scheinbar nicht erkennen, oder sie wissen es und finden es gut. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |