Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 24.03.24 12:06 | ||
Antwort auf: | Re:shame on you von thestraightedge | ||
>>Ohne scheiß, und das muss ich auch an pasr andere Forums teilnehmer weiter unten hm richten (bla_) die Muslime ins spiel bringen (bzw hamas etc). Ich verstehe ja den Frust angesichts existierender Putin fans, Fans aber es ist immer nich ein Schlag ins Gesicht gegenüber jedem russischen putin Kritiker. >> >> >>Den die werden von eucj Spezies trotzdem immer wiedrr ignoriert bzw klein geredet. Aber was soll man bei weißen alten Männern anders erwarten ? >>Die Deutungshoheit und pauschalisierungen über andere Ethnien halten zu wollen ohne die entsprechende Sensibilität zu haben, wie diskriminierend diese verkackten pauschalisierungen sind.... Ironisch, das ausgerechnet chrom da einen treffer landet > >Du kannst weiterhin Belege liefern, dass der Großteil der Russen hier und drüben ja alle eigentlich ganz anders denken. Zum Gegenteil habe ich vielerlei Links und Quellen geliefert. Ein kleiner Baustein sind russische Fanatiker in Berlin, die folgsam Putin wählen. Ich habe einen weiteren pist verfasst. Belege spielen da keine rolle. Es wurde dir auch von anderen Usern, in versöhnlicherem Tonfall auch nahegelegt, dass du bei dem Thema über das Ziel hinaus schießt. Richte dich gezielt gehem Putin fans auf, und höre auf dir vermeintlich Statistische Fakten als legitimierung für deine dovh diskriminierde pauschalisierungen zugrunde zu legen. > >Mit meinem Posting habe ich nicht gesagt, dass es keine Kritiker gibt. Nein, aber du Spielst sie immer wieder runter > >Dafür dass sich die russische Bevölkerung komfortabel und unkritisch mit der Kriegstreiberei ihres Landes eingerichtet hat gibt es es viele historische Gründe und genauso viele aktuelle Belege, Studien usw. Ja, dann sei einfach weiterhin der ignorante weiße privilegierte Mann, der raushaut ohne zu verstehen, wie scheisse das ist, was du machst. Hauptsache dejn ego und deinr Selbstdarstellung hier im forum sind bedient. > >Nur zu sagen „unfaire Pauschalisierung!“ ist halt irgendwann nicht mehr genug. > >Kein Grund hier so stumpf persönlich und polemisch zu werden. Du hörst einfahx nicht auf damit. Bescheidenheit ist halt auch nicht dein Ding und Eingeständnis sowieso nicht. Da bleibt das persönliche einfahx nicht aus. Und wer austeilen kann sollte auch mal einstecken können. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |