Thema:
Re:shame on you flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.03.24 12:21
Antwort auf:Re:shame on you von Mampf

>Den die werden von eucj Spezies trotzdem immer wiedrr ignoriert bzw klein geredet.

Scheinen ja nun nach dem, was man hier mitbekommt und auch von Analytikern, Forschern, Russland-Profis international vermittelt bekommt nicht so viele zu sein wie wir uns erhoffen würden.

„Spezies“, wtf.

>Aber was soll man bei weißen alten Männern anders erwarten ?

Puh… dass Du das so wahllos raushaust tut der Sache nicht gut.

>Die Deutungshoheit und pauschalisierungen über andere Ethnien halten zu wollen ohne die entsprechende Sensibilität zu haben, wie diskriminierend  diese verkackten pauschalisierungen sind.... Ironisch, das ausgerechnet chrom da einen treffer landet

Ich habe hier genug Quellen verlinkt, warum ich da ziemlich desillusioniert bin. Gegenteiliges habe ich selten verlesen. Mal Forscher in Europa, mal Völkerrechtler aus Russland, mal öffentliche Wahrnehmung. Für mich war die Hoffnung vorbei, als einige Forscher und Quellen belegten, dass v.a. der Mittelstand und die gebildete Oberschicht den Krieg billigt. Daraufhin brauchst bei den Schichten darunter auch nicht mehr nach Aufbegehren und Kritik suchen.

>Ich habe einen weiteren pist verfasst. Belege spielen da keine rolle. Es wurde dir auch von anderen Usern, in versöhnlicherem Tonfall auch nahegelegt, dass du bei dem Thema über das Ziel hinaus schießt. Richte dich gezielt gehem Putin fans auf, und höre auf dir vermeintlich Statistische Fakten als legitimierung für deine dovh diskriminierde pauschalisierungen zugrunde zu legen.

Ich richte mich gezielt gegen Putin-Fans. Was dir missfällt ist, dass es so viele sind. Das ist nicht mein Problem.

>Ja, dann sei einfach weiterhin der ignorante weiße privilegierte Mann, der raushaut ohne zu verstehen, wie scheisse das ist, was du machst. Hauptsache dejn ego und deinr Selbstdarstellung hier im forum sind bedient.

Du hast sicher alle Quellen und Links gelesen, die ich stets zum Thema liefere. Als Replik kommt immer nur „jaja Du weißer alter Mann“, wtf. Inhaltlich hast Du nichts entkräften können, außer gegen mich zu schießen. Traurig.

>Du hörst einfahx nicht auf damit. Bescheidenheit ist halt auch nicht dein Ding und Eingeständnis sowieso nicht. Da bleibt das persönliche einfahx nicht aus. Und wer austeilen kann sollte auch mal einstecken können.

Du verstehst das mit den austeilen und einstecken offenbar icht. Der Hinweis wäre angebracht, wenn ich hier reihenweise Dich oder andere User persönlich angehen würde.

< antworten >