Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 24.03.24 13:06 | ||
Antwort auf: | Re:shame on you von thestraightedge | ||
>>Den die werden von eucj Spezies trotzdem immer wiedrr ignoriert bzw klein geredet. > >Scheinen ja nun nach dem, was man hier mitbekommt und auch von Analytikern, Forschern, Russland-Profis international vermittelt bekommt nicht so viele zu sein wie wir uns erhoffen würden. Du, keine Frage, dass die russische Bevölkerung mit dem umstand der großen Anzahl an Putin fans ein Problem hat. Darum ging es mit zu keinen Zeitpunkt aber du zeigst auchbimmer wieder die Unfähigkeit, das zu erkennen und bombadoerst mich mit irgendwelchen links etc, die meinen punkt nur peripher tangieren. > >„Spezies“, wtf. Ja, und damit meine ich diejenigen, die meinen, aufgrund von unscharfen Verhältnisbestimmumgen meinen, rausposaunen zu dürfen was sie wollen. > >>Aber was soll man bei weißen alten Männern anders erwarten ? > >Puh… dass Du das so wahllos raushaust tut der Sache nicht gut. Alter, du haust die ganze zeit Sprüche wie dieseldieter etc auf. Du bist absolut unfähig, das mal zu reflektieren. > >>Die Deutungshoheit und pauschalisierungen über andere Ethnien halten zu wollen ohne die entsprechende Sensibilität zu haben, wie diskriminierend diese verkackten pauschalisierungen sind.... Ironisch, das ausgerechnet chrom da einen treffer landet > >Ich habe hier genug Quellen verlinkt, warum ich da ziemlich desillusioniert bin. Gegenteiliges habe ich selten verlesen. Mal Forscher in Europa, mal Völkerrechtler aus Russland, mal öffentliche Wahrnehmung. Für mich war die Hoffnung vorbei, als einige Forscher und Quellen belegten, dass v.a. der Mittelstand und die gebildete Oberschicht den Krieg billigt. Daraufhin brauchst bei den Schichten darunter auch nicht mehr nach Aufbegehren und Kritik suchen. Du verstehst meine punkt einfach nicht. Hör auf deine diskriminierenden Äußerungen hinter vermeintlichen beweisen zu verstecken > >>Ich habe einen weiteren pist verfasst. Belege spielen da keine rolle. Es wurde dir auch von anderen Usern, in versöhnlicherem Tonfall auch nahegelegt, dass du bei dem Thema über das Ziel hinaus schießt. Richte dich gezielt gehem Putin fans auf, und höre auf dir vermeintlich Statistische Fakten als legitimierung für deine dovh diskriminierde pauschalisierungen zugrunde zu legen. > >Ich richte mich gezielt gegen Putin-Fans. Was dir missfällt ist, dass es so viele sind. Das ist nicht mein Problem. Du pauschalisierst dabei gegen Russlanddeutschen im allgemeinen und merkst es nicht. Mit Aussagen, wir brauchen da keine Hoffnungen etc zu haben fütterst du noch Ressentiments gegen Russen im allgemeinen, weil dann davon auszugehen ist, dass nur ein geringer teil der Russen ein problem mit Putin hat. > >>Ja, dann sei einfach weiterhin der ignorante weiße privilegierte Mann, der raushaut ohne zu verstehen, wie scheisse das ist, was du machst. Hauptsache dejn ego und deinr Selbstdarstellung hier im forum sind bedient. > >Du hast sicher alle Quellen und Links gelesen, die ich stets zum Thema liefere. Als Replik kommt immer nur „jaja Du weißer alter Mann“, wtf. Inhaltlich hast Du nichts entkräften können, außer gegen mich zu schießen. Traurig. Traurig, dass dein narzismus dich blind gegenüber meine eigentliche Kritik macht. > >>Du hörst einfahx nicht auf damit. Bescheidenheit ist halt auch nicht dein Ding und Eingeständnis sowieso nicht. Da bleibt das persönliche einfahx nicht aus. Und wer austeilen kann sollte auch mal einstecken können. > >Du verstehst das mit den austeilen und einstecken offenbar icht. Der Hinweis wäre angebracht, wenn ich hier reihenweise Dich oder andere User persönlich angehen würde. Hast Du jemals in dei er forums Geschichte irgendwann zugegeben dass Du mal falsch liegst? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |