Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 24.03.24 21:51 | ||
Antwort auf: | Re:shame on you von _bla_ | ||
>>Ohne scheiß, und das muss ich auch an pasr andere Forums teilnehmer weiter unten hm richten (bla_) die Muslime ins spiel bringen (bzw hamas etc). Ich verstehe ja den Frust angesichts existierender Putin fans, Fans aber es ist immer nich ein Schlag ins Gesicht gegenüber jedem russischen putin Kritiker. > >Man soll also die Putinfans lieber komplett totschweigen, weil alles andere ein Schlag ins Gesicht der Putinkritiker wäre? Hab ich das richtig verstanden? Nein, so meinte ich das nicht. Ich muss aber auch zugeben, dass ich deinen Beitrag nur überflogen hatte, und da was in den falschen Hals bekommen habe. Ich hatte doch ganz ausdrücklich, darauf hingewiesen, das so ein Video wie von der Heute Show keineswegs zeigt, das alle Russen so drauf sind, aber das es eben sehr wohl relevant ist, das einige so drauf sind. Habe den Post jetzt gerade nochmal in aller Ruhe gelesen und muss mich entschuldigen , dich da ins spiel gebracht zu haben. Im Gegenteil hast du eben genau in dem Maße differenziert und feinfühlig argumentiert, wie ich es für angemessen halte und ohne dass da missverständnisse wentstehen oder Raum für Resentiments zeigt. Eben weil du da klar darauf verzichtest quantitative Schlüsse zu ziehen oder auf die Gesamtmenge zu schliessen, bzw überhaupt anlass hast, Quantitative Verhöltnisse als schlussfolgerung für irgendwas zu nehmen. Also, ich hoffe du verzeihst mir. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |