Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 24.03.24 22:29 | ||
Antwort auf: | Re:shame on you von thestraightedge | ||
>>Traurig, dass dein narzismus dich blind gegenüber meine eigentliche Kritik macht. > >Ich denke inzwischen ist klar, dass Du vor allem ein Problem mit MIR hast, denn zur Sache kommt nichts ausser „voll unfair, das darf nicht sein!“. Ein „Du liegst falsch WEIL…“ wäre naheliegend und so offensiv wie Du auftrittst ja offenbar total einfach, aber bisher gibts keine Spur davon. Auch als ich Links von Forschern, Umfrageergebnisse, Interviews gepostet habe kann von Dir immer nur „UNVERSCHÄMTHEIT!LASS ES SEIN“. Dann würde ich dich aber zu jedem Thema dumm anmachen, was ich aber eben nicht tue, sondern eben dann, wenn es um diese konkrete Pauschalisierung geht. UNd ich weiss ja, dass du das nicht im allgemeinen magst. Aber egal was ich sage, kommst du mir mit quellen an, die an meinem Punkt vorbei gehen. Es geht mir ja nicht drum, dass ich den eigewntlichen Umstand, den du anprangerst, diskredieren möchte. Es geht mir dabei, wie du dich dabei ausdrückst, und besonders Wert darauf legst, da eine Kategorie zu finden, die du dann auch noch gerne mit entsprechenden Wortkreationen schmückst. Und darüberhinaus halt imo sehr Fahrlässig Pauschalisierung zulässt. UNd da gehst du ja kaum drauf ein, und oft versuchst du daraus mir irgendeine Haltung zu unterstellen, oder dass ich Dinge nciht wahrhaben will oder sonst einen Driss. > >Und durch diese Debatte stur gegen mich versuchst Du, meine Haltung und Argumente zu diskreditieren. > >Da mache ich nicht mit. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |