Thema:
Re:Russland zeigt Folter von IS Verdächtigen flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:24.03.24 22:37
Antwort auf:Re:Russland zeigt Folter von IS Verdächtigen von Bomber

>>FSB und IS scheinen nun in einem Wettbewerb zu sein wer grausamer und unmenschlicher handeln kann. Unfasslich auf allen denkbaren Ebenen:
>>
>>Zitat aus dem Beitrag:
>>
>>"Mach den verdammten Mund auf", raunt eine Stimme aus dem Hintergrund einen jungen Mann an. Dieser blickt mit blutverschmiertem Gesicht und T-Shirt, aufgeplatzter wie geschwollener Nase sowie einem dicken Verband um den Kopf herum in die Kamera. "Du hast nur noch ein Ohr", droht die Stimme wütend. Ein weiteres Video aus einem Waldstück klärt auf: Darin wird der am Boden liegende und gefesselte Mann von den Sicherheitskräften gezwungen, sein Ohr zu essen, nachdem es offenbar kurz zuvor abgeschnitten wurde.
>>
>>Es sind verstörende Aufnahmen, die russische Sicherheitskräfte nach dem Terroranschlag in der Crocus City Hall offenbar als Beleg für ihre erfolgreiche Jagd auf die Täter veröffentlicht haben und die gleichzeitig erneut nahelegen: Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) ist für den Anschlag mit mindestens 133 Toten am Freitagabend bei Moskau verantwortlich.
>>
>>[https://www.n-tv.de/politik/Russische-Sicherheitskraefte-foltern-IS-Terroristen-article24827595.html]
>
>Und damit beweisen die Russen, dass sie auf einer Stufe mit allen Terrororganisationen stehen. Somit sollte Russland nun offiziell als Terrorstaat gelten, der mit einer zivilisierten Welt soviel zu tun hat, wie Kuhscheiße mit einem 3 Sternemenü.
>Jeder Unterstützer dieses Staates sollte aus der Weltgemeinschaft ausgeschlossen werden.
>
>Denn eines unterscheidet den zivilisierten Menschen von der Kakerlake: Er wendet nicht die gleichen Mittel an, wie seine Feinde. Jeder der foltert ist kein Mensch mehr. Ich kann die Wut schon verstehen, aber hier muss die Ratio höher bewertet werden.


Dann wird die Weltgemeinschaft recht klein sein....


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de