Thema:
Re:Puh, mein aufrichtiges beileid flat
Autor: Lord Chaos
Datum:28.03.24 17:56
Antwort auf:Re:Puh, mein aufrichtiges beileid von Cedebo

>Nein, das ist einfach nicht wahr. Denn Du ignorierst weiterhin, was Legalisierung bewirkt und was repressive Drogenpolitik bewirkt. Du missachtest alle Erkenntnisse dazu und saugst Dir irgendeinen Dreck aus den Fingern wie den Zusammenhang des amerikanischen Drogenproblems mit Legalisierung.

Er widerspricht sich ja auch selbst - an einer Stelle schreibt er, dass sinngemäß Alkohol keine passiven Auswirkungen hätte, um hier herum zu heucheln. An anderer Stelle hat Slapshot ein Posting verlinkt, wo Herr Deltax meint, dass Verbote generell scheisse wären, worauf Deltax nie geantwortet hat.

Sachliche Argumente oder Links werden ignoriert, stattdessen werden die Leute von der Seite angemacht.

Ganz zu schweigen von seinen Erlebnissen auf dem Fahrrad, die ich auch eher als Geschichten aus dem Paulanergarten erachte, von seinen Ankündigungen, hier nichts mehr Posten zu wollen mal ganz zu schweigen.

Ich denke inzwischen, dass es wirklich nur Trolling ist, das passt auch zu anderen Dingen, bei dem er mit seiner Meinung um die Ecke kam.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >