Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 01.04.24 11:18 | ||
Antwort auf: | Re:Weitere Einordnung :) von kellaabaa | ||
>>>Zur Einordnung: >>>1g Cannabis mit 10% THC enthält ca. 100mg THC. >> >>Zur weiteren Einordnung: Was heute so auf dem Markt ist enthält normalerweise mindestens das doppelte an THC. >>Natürlich keine Ahnung, wie das bei der Hecke sein wird, die sich die gesamtdeutsche Bevölkerung (minus zwei Personen) künftig zuhause ziehen wird. > >Yo, auf dem "Schwarzmarkt" sind THC Konzentrationen von 20%-25% inzwischen normal. Ich muss gestehen, das könnte noch ein Problem werden, in Kombination mit dem legalen Preisgefüge. Wenn der Schwarzmarkt besser dellivered, als die legale Alternative wird man dem illegalen Handel nicht gänzlich beikommen, so ehrlich muss man sich wohl machen. Ich hab keine Ahnung von kiffen, aber ist das wirklich so relevant? Wenn die Pflanze auf dem Balkon weniger THC enthält, nimmt man halt mehr? Kostet ja letztlich nix. Die Samen kauft man halt einmalig. Klar, wer sich täglich zudröhnt, der muss auch schauen, dass der Ertrag stimmt. Aber der Anwalt (hüstel) der sich nach der stressigen Arbeitswoche am Freitag Abend mal nen Dübel reinzieht, wird doch kaum merken, dass das nicht ganz so gut knallt wie das hochgezüchtete Kraut aus Marokko oder Mexiko. Oder bin ich da total schief gewickelt? gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |