Thema:
Re:Das wird ein langer Sommer... flat
Autor: Droog
Datum:02.04.24 22:03
Antwort auf:Re:Das wird ein langer Sommer... von hootie_2K

>>Erstes Aprilwochenende:
>>24 °C
>>26 °C
>>29 °C
>>
>>Und nein, das Problem sind nicht diese Temperaturen, das Problem ist die Jahreszeit.
>
>Alter! Dafür haben wir hier seit Tagen mieses, kaltes und nasses Wetter. Was bei uns in den letzten Monaten an Regen runter gekommen ist. Wird mal Zeit dass es Frühling wird. Btw, wann hatten wir zuletzt mal einen langen Sommer? Der war fast immer mit dem September vorbeii. Der Sommer 20243 war kacke.2/3 der Sommerferien in Hessen mieses Wetter.

>
>Wird mal Zeit dass es Frühling wird.

Schon mal die Bäume und Sträucher und Hecken die letzten Wochen betrachtet? Oder nur in der Stadt gewesen. Wobei: Besser so, dann habe ich meine Ruhe.

Der Frühling ist in diesem Jahr sogar deutlich früher dran als die letzten, weil es kaum Frost gab

>
>Btw, wann hatten wir zuletzt mal einen langen Sommer? Der war fast immer mit dem September vorbeii

2022, 2018, 2019.  Oft gab es Sommertemperaturen im Mai und teilweise wochenlang nicht einen Tropfen Regen. Da du aus Hessen kommst sollte dir der Wasserpegel des Edersees vor 2 Jahren sicherlich ein bekannt sein.

Im September ist es im übrigen üblich das der Sommer vorbei geht.

Bald kommt doch sowieso der russische Winter, wobei ich nicht weiß was hier schon wieder das übliche reaktionäre Getrolle der Webergrill und Biergarten-Fraktion ist.

< antworten >