| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 03.04.24 20:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Sehe ich auch so … von Adema | ||
>>Jepp. Wieso man ausgerechnet das Event gezogen hat, verstehe wer will. > >Ich tippe, dass er sich in seiner vorgezogenen Rente körperlich mit Sport/Boxen umgekrempelt hat, bei seinem Ehrgeiz wird sicher kein nasser Sack mit Schmerbauch im Ring stehen. Der Fatsuit deutet ja ne körperliche Veränderung an. Ich sehe da aber nichts sehenswertes an einem erneuten Boxkampf gegen Halmich. Bei den ersten beiden Kämpfen war Halmich amtierende Weltmeisterin und am Zenit ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit. Das war imo auch der einzige Grund, der es für einen Kerl rechtfertigte gegen eine deutlich zierlichere Frau in den Ring zu steigen. Quasi um zu sehen ob ein „Normalo“ da überhaupt eine Chance hätte. Seit 2007 ist Halmich aber raus aus dem Profiboxsport. Das sind jetzt mal eben 17 Jahre und sie ist jetzt fast 50 Jahre alt. Wenn sich da jetzt zwei „Oldies“ aufn Kopp hauen hat das für mich absolut keinerlei Reiz und wenn da nun ein überraschend durchtrainierter Raab eine Halmich umhauen sollte fände ich das ziemlich schäbig und entwürdigend. Und andersrum wüsste ich auch nicht was daran nun interessant sein soll, wenn Raab nochmals von Halmich aufs Maul bekommen sollte. Also egal wie es ausgeht wäre das imo ein Event bei dem es nur Verlierer geben kann. Insofern kann ich mir echt nicht vorstellen das das so kommen wird. |
|||
| < antworten > | |||