Thema:
Re:Rezept "Loophole" flat
Autor: moishe maseltov
Datum:03.04.24 23:42
Antwort auf:Rezept "Loophole" von fianna

>Derzeit explodiert gerade das Kiffer-Internet, weil sich alle Online-Rezepte besorgen. Geht irgendwie über "Telemedizin" usw, bei kroatischen Ärzten. Natürlich findet keine wirklich Beratung/Begutachtung statt, man füllt halt Formulare aus und trägt Stress, Schlafstörungen usw. ein und dann gibt es das E-Rezept (kostet so ca. 15€).

Dass das bei kroat. Ärzten geht ist mir neu, aber ging vielleicht auch schon vor 1.4.. Bei dt. (Privat-)Ärzten kostet es ca. 50€.

>Rechtlich müsste das z.B. ein Wettbewerbsrechtverstoß sein - soviel konnte ich herausfinden.  
>Die entsprechenden Buden müssten zumindest demnächst dicht gemacht werden. Was mich verwundert ist, wieviele Cannabis-Apotheken online Auftritte es plötzlich gibt. Das muss ja schon gut geplant gewesen sein - normalerweise braucht ne Apotheke 3 Jahre um mal neue Monitore zu beschaffen. So ganz genau bin ich da noch nicht durchgestiegen - weiß da jemand näheres?

Es gibt die Apotheken mitsamt Websites schon lange, weil es med. Cannabis schon lange in Deutschland gibt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >