Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 04.04.24 17:49 | ||
Antwort auf: | Das war mal gut.... von Snowflake | ||
>Aber nur die (glaube ich) ersten 4 Jahre als es nur 1x die Woche kam... >Danach ist TV Total ja zur ne werbeveranstaltung diverser plattenfirmen oder anderweitige eventproduzenten geworden... > >Genauso bei den ganzen anderen Formaten Schlag denraab, Schlag den Star, Schlag die Afd mit er Keule... >Alles nur zum kotzen... > >Gleiche bei joko/klaas... Als sie sich noch gegenseitig aufs maul gehauen haben (bildlich gesprochen) wars witzig... Diese ganzen anderen schmonses Sendungen sind nur Dreck... Du musst es ja wissen, aber sowas wie 'Wer stiehlt mir die Show' haste anscheinend noch nicht gesehen, Hauptsache motzen, das ist so eine Pest hier im Forum geworden. Gibt euch das so viel, könnt ihr nicht einfach wo anders Dampf ablassen oder gar nichts dazu schreiben, ich geh doch auch nicht in den Dragons Dogma 2 Thread und blöke da rum, weil es nicht mein Spiel ist. >DAS ist wie damals in den 90gern die Film-games... Ausschlachten ausschlachten ausschlachten. Qualität scheiß egal! >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |