Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 05.04.24 14:10 | ||
Antwort auf: | Re:Oh, ein Gartenarbeitsast von Optimus Prime | ||
>>>>Oh, ein Stofftopf! Wenn du keine Arbeit mit dem Giessen haben möchtest einfach einen größeren Untersetzer nehmen und den mit Wasser auffüllen - durch den Kappilareffekt wandert das Wasser nach oben. Alternativ einfach einen Eimer mit Wasser nehmen und darin den Topf vollsaugen lassen -1 Woche Ruhe. >>> >>>Danke für die Tipps. Gerade das mit dem Eintauchen gar nicht auf dem Schirm gehabt und im Garten stehen auch einige Regenwassertonnen, ich schätz mal das wäre okay, oder lieber Leitungswasser? Oder ist Regenwasser gar geiler? >> >>Mineralwasser. Enthält am wenigsten Kalk. > >Schonmal welches abgekocht? Es enthält dennoch weniger Kalk gegenüber Leitungswasser. Kannste alles nachlesen. > >> >> >>> >>>Mir wurde ein Fließtopf auch deswegen empfohlen weil die Erde dann besser Luft bekäme und das angeblich speziell in der ersten Wachstumsphase gut sei. >>>Kann ich alles nicht beurteilen und taste mich da jetzt einfach unbekümmert ran, bislang macht die kleine Marie einen recht zufriedenen Eindruck auf mich :) > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |