Thema:
Re:Oh, ein Gartenarbeitsast flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:06.04.24 02:15
Antwort auf:Re:Oh, ein Gartenarbeitsast von Droog

>Ja, hast mich überführt, weil ich auf einem Mythos widerfahren bin( der auch in deinen Links erwähnt wird) Zufrieden, Professor?

Ähm, wenn ich als Dritter mal ein wenig konstruktive Kritik üben darf: Nimm doch mal nicht immer alles sofort so persönlich, dann geht's dir auch ein bisschen besser. Ist echt nicht böse gemeint, ich kenne das ja auch nur zu gut von mir selber, aus früheren Depri-Phasen wo ich noch keine Medis etc. hatte.
Und ganz im Ernst, das Bubatz (sorry ;) könnte bei dir echt gute antidepressive Effekte haben, die dir wahrscheinlich auch helfen würden (ist aber von Person zu Person unterschiedlich). Natürlich muss man da mit einem Auge auf Abhängigkeit immer ein bisschen vorsichtig sein - aber es ist halt Gras und kein Crack :D Meine Faustregel ist immer: Maximal 6 Monate am Stück täglicher Konsum. dann mindestens 1 Monat Konsumpause. Die Entzugserscheinungen gibt es tatsächlich (besonders für Leute mit Depressionen wie uns, und mit Schlafproblemen im speziellen wie mich), aber naja, ne Woche schlechte Laune & nicht gut Schlafen kann ich mittlerweile verkraften. Und öfter mal ne Pause ist auch immer gut für den Abbau des Gewöhnungseffekts, und damit mehr Netto vom Brutto, oder so :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname