Thema: |
|
||
Autor: | Lord Chaos | ||
Datum: | 07.04.24 14:20 | ||
Antwort auf: | Re:Inflationsfolgen von Boabdil | ||
>>Wundert mich nicht nach 2 Jahren Inflation (auch wenn diese jetzt sinkt). >> >>Gerade ein Migrant, der mit wenig bis fast gar nichts hier ankommt und von Sozialhilfen aller Art lebt, spürt Inflation z.B. bei Lebensmittelpreisen extrem stark. Wenn man sich kein Fleisch mehr leisten kann oder die Stromrechnung einen ruiniert, dann greift der eine oder andere zu radikalen Maßnahmen. In meinen Augen ein menschliches Verhalten. Wir haben ja ca. eine Mio. Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine bekommen. Sollte Russland gewinnen würden 5x so viele hierher wollen... >> > >In der Kriminalitätsstatistik NRW zu 2023 sind zwei Gruppen bei den nichtdeutschen überrepräsentiert: Menschen aus der Türkei und Menschen aus den Maghrebstaaten. Dann erkläre mir mal bitte warum wir diese Leute zu uns reinlassen? Asyl kann es ja schon einmal nicht sein. Der Umgang mit diesen Gruppen inklusive mangender Abschiebung (obwohl sicheres Herkunftsland) ist eigentlich das skandalöse. Auch in Magrheb Staaten und in der Türkei gibt es Fluchtgründe - meines Wissens ist die größte Gruppe, die aus der Türkei kommt, Leute mit kurdischer Abstammung, wobei diese zum großen Teil auch ausreisepflichtig sind, weil es auch sehr schwer ist, Verfolgung nachzuweisen. Die Hälfte der türkischen Asylanträge werden dagegen positiv entschieden. Und was immer vergessen wird, in die Magrheb Staaten kann man nicht abschieben, die gelten nicht als sichere Herkunftsländer. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |