Thema: |
|
||
Autor: | Killersepp (deaktiviert) | ||
Datum: | 07.04.24 18:56 | ||
Antwort auf: | Re:Oh, ein Gartenarbeitsast von Mampf | ||
>Das Problem hab ich zur Zeit sehr ausgeprägt, aber hat mein Vater auch, ohne jeglich jemals was genommen zu haben (auch Alkohol nur alle jubeljahre mal so aus der Laune heraus aber nur zum Genuß. > > > >Bei dem ist dir Vergesslichkeit inzwischen extrem er ist aber auch schon 80. Bei mir nimmt es in Streßigen lebensphase stark zu, wird aber sann zeitweise wieder was besser Ach ja, ich war schon immer ein eher vergesslicher Mensch, und dass Cannabis nicht gut für das Kurzeitgedächtnis ist, stimmt ja tatsächlich - also wenn man am nächsten Tag ne Prüfung oder so hat, für die man noch lernen muss, besser mal den Abend nix rauchen (oder saufen!) :D Und im Ernst, ich habe meinen Konsum sehr gut im Griff, und kann die Folgen und (quasi nicht mehr vorhanden) Risiken für mich sehr gut abschätzen. Ich schieße mich ja (in der Regel ;) auch nicht ab, wenn ich kiffe; im Gegenteil wirkt das (natürlich etwas abhängig von der Sorte) bei mir auch meistens eher aktivierend, statt mich in die Couch zu drücken. Meine Küche ist jedenfalls immer pikobello ;) Natürlich ist das für mich auch ein Stück weit Selbstmedikation, aber so what? Jetzt wo die Mini-Legalisierung durch ist, würde ich das Zeug wahrscheinlich sogar auf Rezept kriegen (für Rücken + Depris) - aber wieso wortwörtliche Apothekenpreise zahlen, wenn man auch für 30€ Freundschaftspreis die 5 Gramm, ähem, auf der Straße finden kann? ;) |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |