Thema:
Re:Tatsächlich mag FJ Wagner nur Wein! nt flat
Autor: fianna
Datum:09.04.24 00:36
Antwort auf:Tatsächlich mag FJ Wagner nur Wein! nt von moishe maseltov

Ich mag kein Bier. Es ist mir zu bitter. Ich bevorzuge Wein.

Doch schon 1455 brauten gottesfürchtige Mönche im Kloster Andechs eines der ersten Biere in deutschen Landen und schufen das Sprichwort: "Hopfen und Malz - Gott erhalts!"

Wein gilt oft als elitär, während Bier als das Kraftbrot des deutschen Arbeiters gilt.

Doch nicht jeder Wein muss aus Frankreich oder Italien stammen, Deutschland hat grandiose Weinanbaugebiete an der Mosel.

Egal ob man eher Wein oder Bier bevorzugt, ich mag die Biergartenkultur in Bayern.

Till Schweiger wurde im Podcast "Matze-Hotel" zum Thema Alkohol befragt. Er sagte, dass er kein Problem mit Alkohol habe. Darauf entbrannte ein Shitstorm auf Twitter.

Ich frage mich jedoch: Wie kann der erfolgreichste deutsche Schauspieler ein Problem mit Alkohol am Set haben, wenn er immer mit seiner Tochter dreht? Wäre ich Till Schweigers Tochter würde ich sagen: "Papa lass mal den Wein stehen, wir müssen noch drehen!"

Till Schweiger hat auch "Der bewegte Mann" gedreht. Einen Film um den es um Schwule geht. Till Schweiger hat in "Manta Manta" den Arbeiter Berti verkörpert, Ich finde nicht, das er Anti-Woke ist. Till Schweiger ist der Schauspieler der Herzen aller Deutschen. Till Schweiger trinkt auch gerne Wein.

Ich mag Till Schweiger.

Herzlichst Ihr,

usw. usf  

Ihr

usw. usf.

< antworten >