| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 11.04.24 10:32 | ||
| Antwort auf: | Ablenken von eigenen, fehlenden Inhalten? von Nostra8 | ||
>Ich meine mich zu erinnern, dass einige CSUler in die USA gereist sind (wollten?) um sich dort mit Republikanern zu treffen und politische Vorgehensweisen auszutauschen. > >Ich gewinne immer mehr den Eindruck, als wäre es gerade von der CSU das Ziel einen absoluten Kultur-Grabenkampf aufzumachen, da man eigentlich Null eigene GEstaltungsideen hat, außer halt: "ALLES BLEIBT WIE ES IST!" > >Ich kann mich ja täuschen, aber gefühlt kommt aus der CSU Zentrale rein gar nichts außer "Keine GRASSPRITZEN!", "Gendergaga verbieten", "wir wollen fleisch!", "die Ampel ist doof" und jetzt vrstl noch in Kürze "Gegen jede Abtreibung!" Tatsächlich hatte gestern Frau Bär im ZDF einen Auftritt, der durchaus in die Richtung ging - einschließlich einem Diss im Richtung Grüne: [https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/liberalisierung-schwangerschaft-abtreibung-schwangerschaftsabbrueche-102.html] >Ich hoffe sie werden dafür früher oder später Ihre Rechnung erhalten und immer mehr Menschen werden durchschauen, dass die für eigentlich kein Problem eine wirklich Antwort wissen, sondern nur laut rumpöbeln und alles Neue verhindern wollen. |
|||
| < antworten > | |||