| Thema: |
|
||
| Autor: | Blanko | ||
| Datum: | 15.04.24 15:00 | ||
| Antwort auf: | Konsumformen und das Thema Aufklärung von Pteppic | ||
Ich hab immer schon sehr unregelmäßig gekifft. Als Jugendlicher/junger Erwachsener sicher am meisten, so zur Abizeit und ein paar Jahre danach. Da fast täglich. Danach dann immer weniger weil ich 1) aufgehört hab normale Kippen zu rauchen und mir der Tabakkonsum immer unsympatischer wurde und 2) weil ich keine direkte Connection zu Cannabis hatte und keinen Bock mir irgend einen Stress zu machen bei fremden Nummern anzurufen oder irgendwelche Leute im Park aufzusuchen. Wenn ein Kumpel was hatte und mir was abegeben hat, hatte ich halt mal wieder was daheim, dann auch fast täglich geraucht bis es weg war und dann war teilweise monatelang wieder Pause. Seit einigen Jahren ist für mich aber die einzige Form noch das Vapen. Hab einen PAX2 und bin mit dem absolut zufrieden. Wenn am Lagerfeuer mal ein Joint rumgeht, zieh ich auch da mal dran, aber wenn es möglich ist, hau ich selbst dann lieber selbst was in meinen Pax und nutz den dann. Was ich allerdings überhaupt noch nie verstanden hab sind pur Joints. Wie bitte geht das so rein mengenmäßig?! In einen mit Tabak gemischen Joint kommen so 0,3-0,5g Gras würde ich sagen - aber pur sind das ja nur ein paar Krümel. Wer raucht denn 2g Gras in einem pur Dübel weg?! |
|||
| < antworten > | |||