Thema:
Re:Halbpension vs All Inclusive flat
Autor: Mugen
Datum:16.04.24 07:10
Antwort auf:Halbpension vs All Inclusive von 17383

Ich bin normalerweise ohne Verpflegung unterwegs und war im letzten Dezember mit meiner Tochter auf Teneriffa. Wir haben Halbpension gewählt, da wir am Tag meist unterwegs waren. Ich könnte nicht den ganzen Tag im Hotel rumhängen. Ohne Kinder würde ich nur eine Ferienwohnung buchen oder nur mit Frühstück. Ich möchte schließlich die Insel sehen und etwas erleben. Hotel ist dann nur zum übernachten da. Außerdem nimmt man sich die Möglichkeit andere Restaurants zu probieren.

Meine Maus hat es sehr gut gefallen, Büfett, und Entertainment und 100% Aufmerksamkeit vom Papa.
Wer fragt, meine Frau musste arbeiten und mein Sohn zur Schule.

Was ich weniger gut fand waren die angetrunke Briten und die nuttig aussehenden Frauen. Abends war mir das Entertainment zu laut. Mir hat aber die Tochter (5 Jahre) den Zahn gezogen und wollte natürlich Abends zur Kinderdisco. Meine Babysitterschicht hat sich dadurch um 3 Stunden verlängert. Also bin ich mir meiner Tochter eingeschlafen. Kein Feierabendbierchen oder noch etwas im Buch schmökern.
Dieser Urlaub war super! Nach nur 6h habe ich nicht mehr an die Arbeit gedacht. Kind war glücklich und ich war glücklich.
Auch wenn ich etwas abschweife, aber Urlaub allein mit einem Kind zu machen ist echt gut. Im Sommer ist mein Sohn dran und wir fahren wohl nach Frankreich oder Schweden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de