Thema: |
|
||
Autor: | KenDoh | ||
Datum: | 16.04.24 08:49 | ||
Antwort auf: | Tipps für Seoul/Südkorea? von Leviathan | ||
Ich kann jetzt nicht aus touristischer Sicht sprechen da ich Tourismusorte hasse und in Seoul Orte wie Itaewon abends gerne geflutet wird von Idioten, aber die Rate an versteckten Plätzen und Geschäften ist krass dort, auch verglichen mit anderen asiatischen Metropolen. Was meine Verlobte mich schon durch Kriegsschauplätze und dunklen vermoderten Häuser führte nur um am Ende in einer gemütlichen Bäckerei oder einem Shop zu landen, ist krass. Da wäre ich alleine in einer Million Jahren nicht drauf gekommen xD Gerade mit Englisch kommt man außerhalb der Tourismusgebiete nur schwerlich voran. Der Autoverkehr ist gefährlich, die Landschaften außerhalb der Städte völlig monoton (Berg, Tal, Berg, Tal, Berg, Tal, Strand xD) aber ich liebe dieses Land. Eine Warnung möchte ich nur vor vielen älteren ü60 Personen aussprechen. Diese sind häufig „verrückt“ und laufen gerne mal auf dich zu ohne Umwege, so dass du ausweichen musst/sollst. Damit wollen sie dir zeigen dass du jünger als sie sind und mit dem Ausweichen Respekt ihnen gegenüber zeigst. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |