Thema: |
|
||
Autor: | KenDoh | ||
Datum: | 16.04.24 09:59 | ||
Antwort auf: | Re:Tipps für Seoul/Südkorea? von 17383 | ||
Laut meiner Freundin steckt da meistens Vorsatz hinter von frustrierten und/oder verrückten alten Leuten. Mit u50 habe ich keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht in den letzten 6 Jahren :) Alte Rempler fauche ich gerne an mit einem wirklich aggressiven Blick nachdem ich demonstrativ stehen bleibe. Dieser Unfug wird auch von vielen vielen älteren Koreanern gehasst, mit denen ich sprach. Auch nervig und ekelhaft ist das dauernde Gerotze und Gespucke von Kerlen jung bis alt. Egal ob auf dem Klo oder draußen. Was mir gerade noch einfällt: Korea ist ganz ganz schlimm was Straßen- und Gebäudebau. So oft wie ich dort beim normalen schlendern gestolpert bin weil plötzlich eine Bodenplatte 2cm heraussteht oder Treppenstufen mittendrin im Gebäude unterschiedlich hoch und lang sind (inkl. blauem Knöchel. Das beste war aber bei einem Tierarzt auf dem Klo. Sitze da gemütlich in der Kabine auf dem Pott und direkt links an der Wand ist eine Tür. Ungewöhnlich! Eine zweite Tür?? Wird wohl abgeschlossen sein! Meine Neugierde war aber geweckt und so drücke ich die Klinke runter… und die Tür öffnete sich nach außen o_O Da saß ich nun mit nacktem Hintern im 3. Stock bei einem Tierarzt mitten in Mapo in der Stadt mit halb geöffneter Tür nach draußen während es dicke Flocken schneite. Kein Balkon, keine Absperrung. Nur die Tür an der Außenwand und die herumwuselnden Leute auf der Straße. Als wir der Rezeption davon erzählten, sagte sie nur dass sie den Schlüssel nicht finden können. WTF? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |