Thema:
Re:Weitere Belege für Elon Musks Faschismus flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:17.04.24 18:38
Antwort auf:Re:Weitere Belege für Elon Musks Faschismus von thestraightedge

>>[https://disconnect.blog/elon-musk-is-already-losing-his-battle-with-brazil/]
>>
>>TL;DR: Der Kasper widersetzt sich gerade gerichtlichen Anordnungen in Brasilien, die Accounts von Nazis zu sperren, die an dem Versuchten Putsch zu Gunsten Bolsonaros beteiligt waren. Er will ganz offensichtlich mit seiner Plattform dem internationalem Faschismus den Weg bereiten.
>
>Ich glaube, mit Deiner Kritik schiesst Du deutlich übers Ziel hinaus. Er hat kein Interesse, faschistische Strukturen zu etablieren. Er pflegt einfach nur ein komplett falsch verstandenes Freedom of Speech-Credo und Antizensur-Verständnis gepaart mit einer kruden Persönlichkeit und leider viel zu viel Erfolg und Geld, was zu solchen Situationen führt.


Dem muss ich ganz entschieden widersprechen. Es macht im Endeffekt keinen Unterschied, ob jemand aus Kalkül oder Dummheit Faschist ist, ganz besonders nicht jemand mit so viel Macht wie Elon. Es dürfte bei ihm eine Mischung aus Beidem sein - das der Mann ziemlich dumm ist, steht ja außer Zweifel. (Und natürlich ist ein Großteil dieser Dummheit selbstverschuldet, Dictator Trap und so.)
Aber sorry, schau dir doch mal an, was Elon so den ganzen Tag von sich gibt, und wie seine Speichellecker darauf ragieren. Twitter ist ja mittlerweile schlimmer als 4chhan. Der Mann hat, ich möchte es nochmal betonen, ausdrücklich der Aussage "Die Juden wollen die weiße Rasse ausrotten" zugestimmt.

>Ich finde das abgrundtief scheisse, aber nun im Tagesrhythmus zu posten "ELON IST EIN NAZI" tut der Debatte auf Sicht auch nicht gut.

Ich poste es hauptsächlich deswegen schon wieder, weil alle früheren Posts von mir zu dem Thema gelöscht wurden. Ich möchte aber, dass es zumindest überhaupt eine Debatte gibt - gerade in Anbetracht der Tatsache, dass z.B. gewisse Deutsche Politiker, die jüdische Aktivisten als "Antisemiten" verhaften lassen, überhaupt kein Problem damit haben, mit diesem, pardon, Drecksnazi grinsend für Photos zu posieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname