Thema:
Re:nun gut, viele Threads penetrant zu fluten ist schlecht flat
Autor: token
Datum:18.04.24 08:46
Antwort auf:nun gut, viele Threads penetrant zu fluten ist schlecht von MOGli

>aber in diesem Thread passt es doch

...und hier steht es ja eben auch noch. Was also ist die "Empörung"?

>Da finde ich es schon ok, seine Äußerungen zu beleuchten - offenbar gibt es da auch was zu diskutieren, wenn man tses Antwort und Bewertung, Elon sei "pro free speech", anschaut.

Wäre es von vorneherein so gelaufen, gäbe es unseren Ast ja gar nicht.
Scroll mal den Ast runter, das ist ein einziges Trommelfeuer gegen diesen Knallkopf, da wird es schwer was zu finden was ihn irgendwie verteidigt.

Aber was genau soll denn bitte als die "Empörung" verstanden werden, die Atlan anführt, da bleibt doch nur das Löschen von Posts über. Und die findet Atlan nach meinem Verständnis nicht angemessen und nimmt statt dessen imo komplett offensichtlich kindisches Provokationsverhalten relativierend in Schutz.

Warum ich mir als Autofahrer der vielleicht in den Thread geht weil er in die Werkstatt möchte und euer Wissen abzapfen möchte, oder paar Autonews lesen will, nicht lesen möchte "Nazimusk" und mir als Tesla-Fahrer, der da durch die Blume ins Visier genommen wird, mir ausgerechnet von den Leuten die trotz ihres Fazits AUSGERECHNET AUF TWITTER an vorderster Front hochgradig engagiert unterwegs sind, nichts wegen meiner Markenwahl anhören will, sollte doch klar sein.

Aber wie auch immer, wie schon gesagt, ich ärgere mich über mich selbst schon wieder was dazu zu schreiben, weil es ein Fass ohne Boden ist. Ich warte einfach darauf dass Rocco irgendwann fertig ist und ich dann hoffentlich auch ein Instrument bekomme mit dem ich meine eigene Zeit auf der Plattform wieder vergnüglicher gestalten kann.


< antworten >