Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 18.04.24 22:20 | ||
Antwort auf: | Legalisierung von Cannabis - der Thread von fianna | ||
Wer immer noch meint, wir hätten ein mögliches Problem durch die Cannabis-Freigabe bekommen oder werden es, der möge mal in unserer Gegend aufkreuzen und auf Kunden-Safari gehen, wenn dieses höchst durchschnittliche Bier mal für 10,99€ in der Werbung ist. Da spielen sich Szenen von Boomern, also erwachsenen Leuten ab, die extrem verstörend auf mich wirken. Da kommen Suff-Siegrid und Becher-Beate als Pärchen mit je einem Einkaufswagen und packen sich den mit jeweils 4,5 Kästen voll, aber in einer Hektik und zu schau stellender Gier, die wirklich erschreckend ist. Dazu höchst aufgeregte Nachfragen, wenn die Palette nicht direkt beim Einlass in Sichtweite ist. Die Kombi Papa und Sohnemann im Teenalter gab es auch. Das ist allerdings ein neues Phänomen, vor noch gewisser Zeit lief das alles wesentlich entspannter und zivilisierter ab. Eventuell hat der Hersteller die Rezeptur verändert und da einen Suchtstoff hinzu gefügt. Ich denke aber, dass es einfach nur ein Einblick in die Veränderung unserer Gesellschaft ist. Vielleicht liegt es auch am Ruhrgebiet und man möchte den Asi-Charme nicht in Vergessenheit geraten lassen. Und da fragt sich mancher, warum ich so ein Sonnenschein bin. ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |