| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 19.04.24 10:07 | ||
| Antwort auf: | Twitter 2.0 Some Men Just Want to Watch The World Burn von publicmaw | ||
Repost, da verschluckt Beliebige, offenbar schlecht moderierte Filmseite postet was über einen Horrorfilm der selbst Stephen King zu hart ist. Die ersten 10 Kommentare: - Mein Bedarf an Horror ist seit langem gedeckt. Dafür sorgt eine Ampel der der Strom nicht ausgeht. - Das kann ja nur der Film in Berlin sein, Bundesregierung - Ich brauche nur in die Stadt zu gehen da habe ich auch nen Horror Film . - Brauch nur aus dem Fenster schauen -schon hab ich den schlimmsten Horror aller Zeiten - Brauch ich nicht zu gucken. Was unsere Regierung veranstaltet, ist mir Horrorfilm genug. - Schlimmer als die Berliner Truppe in der Glaskugel? - Der hat unseren Bundestag noch nicht gesehen. - An den Horror des, "Offiziellen Berlins" kommt nichts und niemand ran! - Ampel-Realpolitik und dahinterstehender Kabbalismus toppen inhaltlich als Realitaetsmatrix jeden Horrorfilm. - Nicht so schlimm, wie eine Doku über die "Grünen" Alle Profile haben fast ausschließlich solche Wutbürger-Videos gegen die Regierung, gegen Grün, oft Fakes, oft AfD-Kram, oft Russland-freundliche Tendenzen auf den Walls. Sonst eher dünn, wenig Freunde, keine sonstigen Interessen. Sieht nach Russenfakes aus. Ich bin fast sicher, dass dieser stete Tropfen in gewissen Milieus erfolgreich arbeitet. |
|||
| < antworten > | |||