Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 19.04.24 13:21 | ||
Antwort auf: | FB auch inzwischen komplett kaputt von thestraightedge | ||
oder im TV gesagt wird. (Boomer sind IMO nicht alle alten Menschen, sondern geistige Boomer, unabhängig vom echten Alter) Wobei ich ehrlich nicht gut zwischen Bots, Trolls und halt echten Boomern unterscheiden kann. Typisch sind halt: Profilbild: Kein, Tiere oder Sonnenbrille mit Statement-Balken Bildung: Schule des Lebens, geht dich nichts an, Hogwarts oder Rentner Freunde: ne Hand voll junge Leute sonst nahezu alle gleich wie oben beschrieben Ausnahmen, die einfach komplett alles offen teilen (tut mir dann fast schon leid) gibt es natürlich auch, aber die meisten Krawall-Dullis sind wie oben beschrieben Für mich ist FB und Txitter so leider auch nicht mehr zu gebrauchen, außer man surft ohne Umwege Accounts oder "Foren" an. Die dichte an Fakeprofilen, Bots, AI Content (der dann von Boomern gefeiert wird) und Content a la: "Fleisch ist mein Gemüse", "für jedes E-Auto auf der Straße fahre ich selber 20 KM extra am Tag mit meinem DIESEL", "Wieder hat ein Tesla gebrannt" hat mir jedes ernsthafte Interesse an Content auf FB oder Txitter geraubt. Ich habe gemerkt dass diese Plattformen auch absolutes Gift für das eigene Gemüt sind, da ich oft zwischen Sauer auf Grund von Aussagen und Mitleid auf Grund von offensichtlich fehlendem Medienverständnis hergesprungen bin. Die Wahrheit und das echte Leben sind halt lange nicht so schwarz und weiß, dazu kommt das echter Austausch zwischen Menschen auf solchen Plattformen eigentlich nicht mehr möglich ist und es gefühlt nur noch Grabenkämpfe gibt. Das Ziel ist halt Interaktion und die steigt mit Ärger und Beef natürlich stärker an. :( Ist natürlich nur eine und mein persönliches Empfinden, aber ich kann jedem Raten sich weniger mit digitalen und viel mehr mir ehrlichen, analogen Gesprächen zu beschäftigen. >Repost, da verschluckt > >Beliebige, offenbar schlecht moderierte Filmseite postet was über einen Horrorfilm der selbst Stephen King zu hart ist. > >Die ersten 10 Kommentare: >- Mein Bedarf an Horror ist seit langem gedeckt. Dafür sorgt eine Ampel der der Strom nicht ausgeht. >- Das kann ja nur der Film in Berlin sein, Bundesregierung >- Ich brauche nur in die Stadt zu gehen da habe ich auch nen Horror Film . >- Brauch nur aus dem Fenster schauen -schon hab ich den schlimmsten Horror aller Zeiten >- Brauch ich nicht zu gucken. Was unsere Regierung veranstaltet, ist mir Horrorfilm genug. >- Schlimmer als die Berliner Truppe in der Glaskugel? >- Der hat unseren Bundestag noch nicht gesehen. >- An den Horror des, "Offiziellen Berlins" kommt nichts und niemand ran! >- Ampel-Realpolitik und dahinterstehender Kabbalismus toppen inhaltlich als Realitaetsmatrix jeden Horrorfilm. >- Nicht so schlimm, wie eine Doku über die "Grünen" > >Alle Profile haben fast ausschließlich solche Wutbürger-Videos gegen die Regierung, gegen Grün, oft Fakes, oft AfD-Kram, oft Russland-freundliche Tendenzen auf den Walls. Sonst eher dünn, wenig Freunde, keine sonstigen Interessen. Sieht nach Russenfakes aus. > >Ich bin fast sicher, dass dieser stete Tropfen in gewissen Milieus erfolgreich arbeitet. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |