| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 20.04.24 22:56 | ||
| Antwort auf: | noch ein paar Newbie Tesla Fragen von Maio4c | ||
>So, die ersten Wochen mit dem M3P sind ja geschafft, sehr positiver Erfahrungsbericht im thread weiter unten. Leider eben erst gelesen aber Abe hat dich ja schon ausführlich gebrieft. Eine Sache lies mich grinsen: >Ich bin schwer begeistert und freu mich jedesmal wenn ich den Wagen einsteige. So geht‘s mir nach 1600 Fahrten seit September 2022 immer noch. Es ist jedes Mal eine Freude in‘s vorgewärmte Auto einzusteigen oder elegant jedes andere Fahrzeug auf der Autobahn bei Bedarf überholen (oft) bzw Proleten in ihre Schranken zu verweisen (selten aber es gibt noch die Dichtauffahrer). Ich bin bei jedem Update in freudiger Erwartung, aber als vielleicht gerade noch early Adoptor und Programmierer auch ziemlich forgiving, wenn etwas nicht so toll wie in 80K+-Autos deutscher Premium-Marken funktioniert (Scheibenwischer mal als Beispiel). Am Ende wird das Auto von Update zu update besser und das Gesamtpaket stimmt einfach. Viel Freude noch! [https://i.imgur.com/wEANgl9.jpg] Greets Rocco gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||