| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 21.04.24 20:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Nein, Fritz, immer noch nicht von harukathor | ||
>>Ich stütze mich auf die aktuellen (Un-)Zufriedenheitswerte mit Biden, sowie wiederholte Prognosen/Umfragen, in denen Trump stets knapp vorne liegt - und er hat ja kaum mit dem Wahlkampf begonnen. >> >Gegen so ziemlich jeden anderen Kandidaten hätte Biden wohl kaum eine Chance – Das wäre umgekehrt genauso bzw. noch viel mehr der Fall. Biden's Alter ist sein Hauptproblem und die Tatsache das die unbeliebte Kamila Harris, wenn er ausfällt, Präsidentin wird. Vermutlich könnte er mit einem anderen Vizepräsidenten locker 5% und mehr der Rep Wähler dazu bekommen die Kamela Harris nicht ausstehen können weil die in deren Augen nur wegen politischr Korrektheit gewählt wurde. Am besten wäre aber die Demokraten würden im Juli einen jüngeren Kandidaten wählen. Vielleicht kann man es so hindrehen das Biden gesundheitliche Probleme bekommen hat und er mußte deswegen zwangsläufig abdanken. Ging halt nicht mehr. Das hätte den Vorteil das wenn sich jemand über Biden lustig macht, wie das Trump immer gemacht hat, derjenige als Arschloch gelten würde weil man sowas nicht macht. Strategisch wäre es aber nicht schlau das Alter von Trump zu sehr anzusprechen zumal Biden bei Amtsantritt auch so alt war. Besser heuchlerisch sagen das man sicher ist das Trump fit für sein Alter ist. Dabei gerne übertreiben wie fit. Der neue kann Videos posten wo er Sport treibt, oder besonders schnell ein paar Treppen hoch rennt. Bei den TV Duellen kann er Trump beim Laufen etwas stützen oder ihm die Tür aufhalten und so tun als wäre er jetzt jemand aus dem Altersheim. Heuchlerisch so tun als würde er nur helfen wollen. Entschuldigung, dann mache ich halt nichts mehr. Es wäre gar nicht schwierig Trump zu besiegen. Der liefert doch soviele Steil Vorlagen. |
|||
| < antworten > | |||