Thema: |
|
||
Autor: | Jassi | ||
Datum: | 23.04.24 18:32 | ||
Antwort auf: | Thilo Jung interviewt Krah (AfD) 6,5 Stunden lang von 677220 | ||
Wow - bin beeindruckt, soviel Kompetenz, Klarheit, rethorische Brillianz und Authenzität wie bei Krah hab ich lange nicht mehr erlebt. Bin überrascht, wie gut mir Krah gefällt, wie interessant das Gespräch ist, wie lange ich schon schaue, und wie häufig Jung argumentativ in der Sackgasse landet. Krah ist beinahe unpolitisch untaktisch und sagt einfach das, wovon er überzeugt ist. Was ist hier passiert? Ein respektvolles Interview bei dem ein afd Politiker ganze Sätze sprechen konnte ohne Unterbrechung und belehrende Unterbrechungen. Egal welche Einstellung man selber hat ist Krah ein intelligenter Mann dem man auch zuhören kann. Das ganze ohne Fremdschämen wegen permanenter Versprecher oder Ideologie getriebener Belehrungen. Ich bin politisch unentschieden ... aber M. Krah ist effektiv intellektuell beeindruckend ... die Diskussion um den "Verfassungspatriotismus" hat gezeigt, wie tief das Denken reicht ... ich bin beeindruckt und muss noch ordnen, was das für mich heisst ... danke für das Interview ... Herr Krah hat mich mit seiner Argumentation vollkommen überzeugt. Zuvor war ich unschlüssig bezüglich meiner Wahlentscheidung in Bezug auf die AfD. Doch nach seinen überzeugenden Aussagen bin ich mir nun klar darüber, welche Partei ich wählen werde. Spricht für sich, was da für 'ne Denke dahintersteckt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |