Thema:
Re:Model 3 Performance vorgestellt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.04.24 06:16
Antwort auf:Re:Model 3 Performance vorgestellt von hellbringer

>>460 PS, 3.1 Sek auf 100 (nochmal 0,4 Sek schneller als mein MYP, wtf), 56k €. Neue Antriebseinheit, Sportsitze - also schonmal etwas mehr Schnick als das P-Modell bisher.
>>
>>Aber die eigentliche Überraschung:
>>Adaptives Fahrwerk und ein eigenes Chassis! Damit wäre eine DER Schwächen von Tesla hoffentlich ausgebügelt.
>>
>>Bin gespannt auf erste Berichte. Ich hoffe sehr auf Facelift und diese Features im Model Y Performance. Damit hätte ich vermutlich mein Für-Immer Daily Auto in Sichtweite.
>>
>>Ach ja, bis dahin sollte Elon noch abdanken. Dankeschön.
>
>Weiß man schon, wann ein günstiges Alltagsauto für den kleinen Mann kommt? War da nicht mal die Rede davon?
>
>Diesen ganzen Mehr-Performance-Schwachsinn braucht ja kein normaler Mensch.


Na klar, mit 460 PS zum Kiosk an der Ecke, das muss schon sein! ;-)

Ist das bei E-Autos eigentlich irgendwie was anderes, braucht man da wirklich mehr PS oder ist das genau derselbe Schwachsinn, wie Benziner Sportwagen für den Alltag?


< antworten >