Thema:
Re:Thilo Jung interviewt Krah (AfD) 6,5 Stunden lang flat
Autor: Pfombo
Datum:24.04.24 09:16
Antwort auf:Thilo Jung interviewt Krah (AfD) 6,5 Stunden lang von 677220

Bin grad kurz vor dem Punkt, bevor Hans kommt für die Zuschauerfragen.

Habs in Etappen gehört und deswegen nur Eindrücke. Krah kann sich gut ausdrücken und wirkt souverän durch schlaues Daherreden, das macht ihn imo gefährlich. So manch andere AFDler, die ich in Gesprächen gehört hab, kommen einfältiger rüber.
Thilo piekst ihn gerade später im Gespräch mit interessanten Punkten aus seinem Buch, und imo kommt da dann auch schön Krahs Geisteshaltung durch, aber Thilo macht das imo nicht sonderlich gut. Wie schon bekannt bringt er zu oft plumpe Spitzen, die einfach nur naiv wirken. Irgendwo gings um ne Zeitspanne und Thilo meinte sowas wie "wann denn? Am 20. April?" oder so ähnlich, weil Hitler-Birthday, haha... Zieht halt null.

Was bei mir hängen blieb ist, dass Krah es schon gelungen ist, die Plattform für sich zu nutzen. Er konnte sich immer schön als belesen und kompetent präsentieren und seine Denke harmlos und ehrenwert erscheinen lassen. Zumindest für vernebelte Gemüter.

Lustigerweise war ich im Podcast gerade bei der Stelle mit dem Huawei 5G Gedöns (Krah fand Huawei als Ausrüster gut, damit, wie er meinte, nich alles aus US-involvierten Händen kommt), als ich auf ner Wetbetafel in der Ubahn die Meldung mit der Chinaspionage seines Mitarbeiters las, passte gut :)

Mal sehen, wie der Part mit Hans noch wird.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de