Thema: |
|
||
Autor: | next-friday | ||
Datum: | 26.04.24 11:59 | ||
Antwort auf: | Re:Irre Rabatte! von thestraightedge | ||
>>Sehr geiles Rad. Mit SRAM Bremsen werde ich auch nicht richtig warm, aber wenn man die Scheiben und Beläge gegen Galfer tauscht kann man die Dinger auch fahren. Fahre am MTB und RR auch Galfer und wenn die Scheiben am Gravel runter sind kommen die dort auch drauf. Am Gravel habe ich eine 105 drauf die auch gut ist. > >Gut zu wissen bzw. hoffe ich dennoch, nie wieder SRAM zu begegnen. Ich bin mal deutlich günstigere Shimanos Probe gefahren und die waren viel besser als meine SRAM Guide was Griffigkeit, Druckpunkt, Kontrolle usw angeht. > Bei ner Guide hilft auch kein Galfer mehr, hatte ne Guide R am Slash und hatte dafür ne Magura MT5 verbaut. >>Ja und nein, der UVP ist die Grundlage zum übernehmen, aber der Angebotspreis ist die Grundlage für die Raten. >>Ich habe mir jetzt doch über Leasing ein Rad gegönnt was ich mir sonst nicht geholt hätte. Über 2500€ unter UVP. > >Bei Canyon, Radon usw. werden bei Zahlungsweise "Jobrad" ALLE Rabatte aus dem Warenkorb gelöscht. Es besteht also keine Chance, den Angebotspreis überhaupt in den Prozess zu übernehmen. In dem Fall lohnt sich das wirklich nicht. Hibike in Kronberg wo ich sonst auch ganz gerne kaufe macht Leasing auch nur zum UVP, selbst wenn das Rad sonst 2000€ unter UVP verkauft wird. Macht jeder Händler anders. Mein Leasing habe ich jetzt in der Nähe von Stuttgart gemacht. Da waren es 6% Aufschlag auf den Angebotspreis für das Leasing was ich fair finde. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |