Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 26.04.24 17:31 | ||
Antwort auf: | Re:Irre Rabatte! von next-friday | ||
>Bei ner Guide hilft auch kein Galfer mehr, hatte ne Guide R am Slash und hatte dafür ne Magura MT5 verbaut. Magura wäre auch mein Austausch gewesen, aber das hat sich ja nun erledigt. Der Bremsenaustausch wurde halt etwas teurer... ;) >In dem Fall lohnt sich das wirklich nicht. Hibike in Kronberg wo ich sonst auch ganz gerne kaufe macht Leasing auch nur zum UVP, selbst wenn das Rad sonst 2000€ unter UVP verkauft wird. Macht jeder Händler anders. Mein Leasing habe ich jetzt in der Nähe von Stuttgart gemacht. Da waren es 6% Aufschlag auf den Angebotspreis für das Leasing was ich fair finde. Ja, total, mit lokalen Händlern kann man da vermutlich dealen. Die haben aber auch meist nicht diese irren Rabatte wie aktuell die Versender. Ich verstehe das ehrlich gesagt auch aus Händler-Sicht nicht. Er erhält doch so oder so direkt den Kaufpreis von der Leasinggesellschaft, insofern kann ihm egal sein, was als Bemessungsgrundlage ins Leasing einfliesst. Hatte mit einem Community-Betreuer bei Canyon gesprochen um das zu prüfen, er meinte er hätte selbst in der Finanzabteilung bei Canyon ein Ticket offen, weil er das nicht nachvollziehen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |