Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 27.04.24 19:21 | ||
Antwort auf: | Re:Transformers G1 Optimus und Megatron von thestraightedge | ||
>>Die zwei sehen echt sehr gut aus. Für mich kommen die aber nicht in Frage, weil die sich halt nicht in ihre Altmodes transformieren können. Aber ja,wenn man die eh nur im Robotmode anschaut, dann halte ich hier Preis Leistung und Größe auch für Perfekt. > >Das ist halt der Nachteil: wenn Du diesen sehr guten Look haben willst kriegst Du das üblicherweise und nach meiner Erfahrung nicht gepaart mit "ich werd zum Auto und sehe dann auch noch cool aus". Von offizieller Seite her schwer, das stimmt. Wobei es im unlizensierten 3rd Party Segment doch ein paar beeindruckende Sachen gibt. Preislich dann aber auch recht hoch, und verfügbarkeit in D auch eher meh. Bzw erklärt das dann mit den hohen Preis. > >>Es ist aber schon krass, wie groß der Markt da inzwishcne ist, gerade abseits von Hasbro , bzw unlizensierten Produkten die eben keine billigen Kopien oder Fakes sind, sondern teils die Originale in den Schatten stellen oder FIguren sind, die halt in der Form nie erschienen sind > >Wobei Yolopark offizieller Lizenzträger ist, mit Sublizenz von Hasbro. Ja, das weiss ich. Und irgendwie gibt es nur gaaanz selten mal eine Lizens von Hasbro, bei der die TFs sich auch mal verwandeln dürfen. Leider. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |