Thema: |
|
||
Autor: | sidekick-x- | ||
Datum: | 29.04.24 10:19 | ||
Antwort auf: | Re:Ästhetik Frage: passt da eine Terrassenüberdachung hin? von 17383 | ||
>>Aber in Holz wäre es mir da unten zu wuchtig. Das Alu anthrazit würde man in kleinen Details auch oben im Dach und auf dem Holzsichtschutz wieder finden. > >Kannst du nicht für den einen Ständer das Holz von oben nehmen und Rest dann anthrazit? Sollte doch dann ähnlich genug sein. Staut sich unter dem Glasdach evtl. nicht zu viel die Hitze im Sommer? Mein Projektplan ist komplett voll, mit den zwei Kids noch um ein vielfaches weniger Zeit. Daher wollte ich eine Komplettlösung aus einer Hand. Wenn ich da mit Sonderwünschen wie einer Alu Holz Hybridkonstruktion ankomme wird es entweder unbezahlbar oder ich muss das auch noch selber bauen... Mein Papa der auch eifriger Helfer ist, bringt mich jedes mal um, wenn ich mit neuen Ideen und Projekten um die Ecke komme ;D Da kommt nicht soviel Sonne hin, denke nicht, dass es sehr heiß wird. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |