Thema: |
|
||
Autor: | Super Sonic | ||
Datum: | 29.04.24 11:51 | ||
Antwort auf: | Re:Deutschrusse tötet in De 2 ukrainische Soldaten von Lynne | ||
>>>>>>Ich bin irritiert, dass der Fall nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. >>>>> >>>>>Inwiefern "nicht allzuviel"? >>>>> >>>>>War doch in den Nachrichten (Radio, Fernsehen, ...), und mir fällt nicht ein inwieweit man das bei aktueller Kenntnislage so kurz nach der Tat weiter vertiefen könnte oder sollte. >>>> >>>>Subjektiver Eindruck - auch was den behördlichen Umgang angeht habe ich den Eindruck, dass ein islamistischer Messerangriff anders behandelt wird. >>> >>>Hm, also von behördlicher Seite she ich das jetzt auch nicht so unbedingt. Aber natürlich von so gewissen anderen Seiten her wären da jetzt bei einer anderen Herkunft der Beiteiligten sicher schon wieder 100 große Fässer geöffnet worden über's WE. >> >>Liegr vielleicht auch daran, dass das eine öfters vorkommt und das jetzt der erste Fall ist. > >Oder vielleicht doch einfach nur daran, dass sich bestimmte Leute nur für Nachrichten aus dem für "ihre Sache" positiv auszuschlachtenden Bereich interessieren. > >Und anti-ukrainische (sowie anti-russische) Straftaten sind ja schon zu Beginn des Krieges sprunghaft angestiegen, da interessieren sich die üblichen Verdächtigen aber nicht so besonders dafür. >[https://www.tagesschau.de/inland/bka-straftaten-ukrainekrieg-101.html] > >Lynne Naja sind halt auch zum Teil nur Beleidigungen. Seh nicht warum man da jetzt viel Wind drum machen sollte. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |