| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 30.04.24 13:24 | ||
| Antwort auf: | Miniaturen bemalen in Kingdom Death: Monster (mit Pics) von Cherokee | ||
Sehr coole Figuren! Die Lichteffekte der Survivor sind top! Und auch der Butcher ist saugeil geworden. Was hast Du da für das Blut genommen? Das sieht richtig gut aus, diese knalligen Farben bekomme ich irgendwie nicht hin. Wir zocken seit mittlerweile 5 Jahren KDM, zwei Freunde haben die Sachen gebacked und sind da All-In gegangen. Die warten immer noch auf Stretch Goals, die noch kommen sollen. Zuletzt haben wir die Dream Keeper Kampagne aus der Gambler's Chest gespielt. Natürlich sind die beiden auch fleißig dabei und bemalen ihre Minis (bzw. bei den Quarrys ja eher Maxis. ;-) ). Ich male nebenbei auch immer mal wieder Sachen an, aber eher so einfacher Minis, die KDM Minis sind da ja schon neben Warhammer quasi Goldstandard was Qualität und Detailgrad angeht und dementsprechend kann man sich da auch austoben. Bei der letzten Kampagne habe ich meinen Character mit der schönen Crimson Crocodile Rüstung auch selber zusammengebaut und bemalt. Das macht schon richtig Laune, aber es ist einfach sauviel Arbeit und am Ende bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, aber es ist halt schon noch eine ganze Ecke Luft nach oben. Die Sorastro Videos kenne ich auch, aber die ganzen Techniken, die Du auch beschrieben hast, sind mir eine Nummer zu hoch. Meine Pinsel sehen nach jeder Benutzung aus wie Stuwelpeter, ich weiß gar nicht, wie die Leute in den Videos immer so sauber arbeiten können. :-D [https://imgur.com/wiFaJQf.jpg] |
|||
| < antworten > | |||