Thema: |
|
||
Autor: | kellaabaa | ||
Datum: | 30.04.24 22:38 | ||
Antwort auf: | Re:Ertrag? von Phil Gates | ||
>>>>Das hypothetische Problem das ich dabei sehe: Die Wachstumsperioden sind auf gut ein halbes Jahr beschränkt (im Gegensatz zur Distille), wenn ich nicht mit Lampen etc. professionell nachhelfe. Ein konstanter Flow, bzw. Grow auf das ganze Jahr gesehen ist also eher unrealistisch, so dass man, entspr. Konsum vorausgesetzt eigentlich gezwungen wäre, für die dunkle Jahreszeit Vorräte anzulegen und auf ein halbes Jahr gerechnet sind 50g dann plötzlich gar nicht mehr so viel... >>> >>>50g sind mindestens 100 Tüten. Wenn du mehr als diese Menge in 180 Tagen in dich reinpfeifst, dann liegt das Problem echt eher bei dir. :D >> >>Nun ja, das liegt im Auge des Betrachters :D >>Hardcore Kiffer schaffen 3-4 Gramm am Tag, DAS ist wirklich hart, aber selbst beim täglichen Konsum von 0,3g am Tag, wird es ggf. schon schwierig ;-) > >Hardcore-Alkoholiker schaffen auch 3 Flaschen 0,7l Hartgas und noch ein paar Pullen Bier. Willst Du Dich mit denen vergleichen? > >gesendet mit m!client für iOS Nein, aber was dem einen sein Feierabend Bier ist, ist bei mir die Feierabend Tüte, das mit den Hardcore Kiffern war natürlich ein Extrem Beispiel, aber zwischen 3 und 0,3 liegen immerhin noch Welten. Schon klar, dass das aus Sicht eines Gelegenheits-Konsumenten immer noch total drüber ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |