| Thema: |
|
||
| Autor: | Cherokee | ||
| Datum: | 01.05.24 12:58 | ||
| Antwort auf: | Unfassbar mies... von ODD EYE | ||
>...wie schlecht ich dagegen bin. > >Die Beleuchtungseffekte, grade bei dem Fluss sind sowas von krass. Und das nach nem Jahr....ich gehe in ne Ecke mich schämen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Dankeschön, freut mich, wenns gefällt! Aber zu meinen Skills, wie gesagt, ich halte mich bei den wichtigen Dingen stark überwiegend an Vorlagen aus Tutorials und hab etliche Stunden zugesehen und beobachtet, sozusagen mentales Training, hehe. Komplett freestyle wird interessant, wenn ich die Farben und gewollten Übergänge und Effekte selber wähle und nicht nach besten Möglichkeiten nachmache. 14 KDM Figuren habe ich innerhalb von etwa eineinhalb Jahren "ernsthaft" bemalt und das Niveau Dank meiner Vorbereitungen und investierten Zeit von Beginn an recht gut gehändelt. Die nächsten vier oder fünf Modelle trau ich mir ohne Tutorials zu, mit Ausnahme des "Gold Smoke Knight", der ein Verständnis der non metallic metal Technik braucht und da hab ich massive Defizite, kann nicht mal ein Schwert zum "glänzen" bringen, lol! |
|||
| < antworten > | |||