| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 01.05.24 16:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie gut sich FSD v12.3.6 im Alltag schlägt von Pfroebbel | ||
>Neee. Bitte nicht. Das für jedes der großen Unternehmen bitte Gesetze angepasst werden sollen ist doch Scheiße. Das sind keine Gesetze, das ist ein (mittlerweile) realitätsfremdes Reglement. Bei Level 2 muss jeder Pups durch den Fahrer bestätigt werden, also Spurwechsel machen oder nicht, etc... Das Thema hatten wir schonmal und das Problem wurde hier beschrieben: [https://twitter.com/rohanspatel/status/1775862237850128654] unless there is an updated allowance for “system initiated” maneuvers, the full benefits of systems such as Supervised FSD are not type approvable. Wenn man das Auto (immer noch supevised!) nicht fahren lassen kann, wie es will, dann ergibt FSD einfach keinen Sinn. Wenn Tesla aber mit ihren Daten überzeugend darlegen kann, dass das System überwiegend x-Mal besser fährt als ein Mensch (für das Restrisiko trägt der Fahrer als Supervisor die Verantwortung) und jedes autonome Auto mehr auf der Strasse Unfalltote reduziert, wird man irgendwann zur Erkenntnis gelangen, dass man den Weg mal mitgehen muss. Greets Rocco |
|||
| < antworten > | |||