Thema:
Re:Was ist die beste affordable Soundwave Figur? flat
Autor: Mampf
Datum:02.05.24 21:42
Antwort auf:Re:Was ist die beste affordable Soundwave Figur? von PoP

>>Welche Größe haben denn die Yolopark figuren? Ist 3rd Party auch eine Option? Du legst vor allem wert auf G1 cartoon Style, oder?
>
>Die yolopark sind 20cm groß. 3rd party is eine Option solange die Figur gut aussieht. G1 wäre super aber ich finde auch die Bumblebee Variante sehr gut.

Hmm, in der Größe gibt es leider wenig bis keine 3rd Party. Ich weiss gerade keine Soundwave alternative. Als zur Netflix Serie dann mal ein SOundwave erschien, der sich in eine Anlage verwandeln konnte (sah aber nicht sooo perfekt aus) hatte er sehr schnell hohen marktwert, weil der gerade in den USA Exklusiv für einen Ladenkette war.  

>
>Mein Problem ist das ich sogar die Masterpiece Figur irgendwie schlecht finde. Die Proportionen passen da nicht. Das liegt sicher daran das man die verwandeln kann.
>

Ich glaube ich weiss was du meinst. Ist ja auch eine relativ alte Figur, das können die inzwischen besser. Von Optimus und anderen gab es da ja auch zig Neuauflagen, aber afaik nicht von Soundwave. Ich hatte jetzt mal nachgeschaut, so richtig viele gibts da aber auch von anderen Anbietern nicht. Optisch Perfekt ist imo der Fans Toys SOundwave, der ist aber nur noch als Knock off zu haben (RP-46 Acoustic-wave) und ausserdem mit über 30 CM wohl zu groß für die beiden anderen.

Wenn dir der Bumblebee look gefällt (mir übrigens auch!) wie passt dir denn der Ofizielle  Studio Series Soundwave von dem Bumble Film?

[img:https://bit.ly/3UJczT5]

>Ah ja Transformation ist mir auch egal ich will eine möglichst perfekte Robo Version.

< antworten >