Thema:
Re:Findest du das gut oder schlecht? flat
Autor: Rocco
Datum:03.05.24 11:15
Antwort auf:Re:Findest du das gut oder schlecht? von Xtant

>Sorry, wenn ich mich kurz aufrege, aber es wäre schön, wenn es in diesem Thread mal wieder allgemein um Autos gehen würde. Um alle Autos; alte, neu, billige, teure, schöne, hässliche, spaßige, pragmatische, Elektro, Benziner, Wasserstoff, Bio-Häcksel.

Die Kritik ist berechtigt und ich mache gleich einen eigenen Tesla-Thread auf. Das hättest du aber auch in deinem Ausgangspost unterbringen können, wenn es dir darum ging.

>Ich denke, der verlinkte Artikel seht für sich selbst. Was soll man da schon kommentieren.

Nein, der verlinkte Artikel steht für nichts außer ein bisschen Click-Bait mit Überschriften a la "Erinnerung an Twitter-Übernahme werden wach". Hier im Forum sind doch 3-4 Leute, die das Tesla-Universum täglich beobachten. Da könnte man doch auch einfach mal schreiben: "Tesla hat dies und das gemacht, was haltet ihr davon? Warum? Weshalb? Wieso? Ergibt das Sinn?". Dann kann man sich diesbezüglich mal objektiv austauschen und dann lernst du evtl auch Dinge dazu. Wenn man aber an einer Diskussion überhaupt kein Interesse hat, dann kann man das auch sein lassen.

Die meisten der deutschen Massenmedien-Berichte zum Thema Tesla sind nunmal einfach oberflächlich, reisserisch oder einfach falsch. Das haben die letzten Jahre(!) gezeigt. Wenn ich was über aktuelle Tesla-Themen erfahren will, schaue ich auf die 10-20 relevanten X-Accounts zum Thema wo harte Kritiker, Claqueure und Leute dazwischen sich die Waage halten. Dort wird in der Regel aber trotzdem meist sachlich argumentiert und diskutiert. Das würde ich mir bei kontroversen Themen (nicht nur bei Tesla) auch hier wieder vermehrt wünschen.

Das war jetzt meine Kritik. So, und jetzt kümmer ich mich um den neuen Thread.

Greets
Rocco

< antworten >