Thema:
Re:Hmm, vielleicht auch auf Yolopark warten? flat
Autor: PoP
Datum:04.05.24 01:34
Antwort auf:Hmm, vielleicht auch auf Yolopark warten? von Mampf

>Ein Bekannter, der auch seit ein paar Jahren einen Action Figuren Shop betreibt, meinte dass er damit rechnet, dass Yolopark bald einen SOundwave rausbringt und du ruhig warten sollst,falls du jetzt nichts 100% überzeugendes finden solltest.
>
>Was mir bei den Yolopark Figuren positiv aufgefallen sit, ist deren RÜckansicht, so ne saubere hinterseite hast du selten bei den transformierbaren Figuren.

Ja ich hoffe da kommt was. Die haben die Lizenz und in klein haben die schon soundwave im Angebot bei den billigeren Varianten. Soweit ich weiß ist bisher aber nur starscream offiziell angekündigt.

Ich habe mir jetzt so kleine Figuren von Trumpeter bestellt. Die Idee ist das Megatron und Optimus die großen sind und drum herum paar kleinere Figuren mit 10cm im Hintergrund fighten. Hab jetzt bumblebee soundwave, starscream, bumblebee und blitzwing bestellt. Die Figuren sind klein und kosten 20+ Euro pro Stück sehen aber gut detailliert aus und Bewegung ist auch super.

[https://hobby4geek.com/de/produkt/trumpeter-smart-kit-sk-05-soundwave-and-ravage-transformers-bumblebee-model-kit/]

< antworten >